Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung und Rückzahlung nie erhalten

Monica Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 26.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 16.09.2018 bestellte mein Sohn einen Laptop für CHF 266 und bezahlte per Vorauskasse. Danach folgten unzählige und unpersönliche Mails mit dem Betreff "Lieferverzug". Am 12.10.2018 hiess es auf Anfrage zur Stornierung: "da leider die 30 Tage noch nicht um sind, wird mein system noch nicht die Bestellung stornieren können. Am 16.10.18 istes dann soweit mit den 30 Tagen dann kann ich es stornieren wenn Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Entschuldigung." Am 02.11.2018 wurde die Rückzahlung "innert Kürze" per Mail von digital gear versprochen. Die Kontoangaben wurden von unserer Seite mitgeteilt, doch nichts ist geschehen. Mein Sohn (14 Jahre alt, hat extra auf diesen Laptop gespart) hat bis heute weder Laptop noch Geld zurück erhalten.... 

  • Rückerstattung CHF 266.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.