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Kundenumgang

Anonym IKEA AG 25.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag 


Inzwischen sind fast zwei Monate vergangen und ich habe keine Avisierung erhalten. Heute habe ich Ihren Kundendienst kontaktiert. An Frechheit ist diese Erfahrung nicht zu überbieten. Als das testweise von ihrer Mitarbeiterin ausgelöste SMS erneut nicht bei mir ankam, war es ihr völlig egal. Als ich Sie darauf aufmerksam machte, dass Sie das zu melden hätte, da andere Kunden höchstwahrscheinlich auch von der Störung betroffen sind, wurde sie gar noch zynisch. 
Zudem konnte Sie mir nicht mal sagen, wo ich nun die Vorhänge abzuholen hätte. Überhaupt schien ihr alles egal zu sei. Als Kunde eine schreckliche und kränkende Erfahrung. 

  • Entschuldigung

IKEA AG 26.11.2018

Hej Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen ist IKEA wichtig. Damit wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten können, bitten wir Sie, uns telefonisch via 0848 801 100 oder via Online-Formular unter www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren. Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahmen auf den offiziellen IKEA-Kanälen Wir danken für Ihr Verständnis und grüssen freundlich Ihr IKEA Schweiz Kundendienst

Inzwischen waren wir die Vorhänge abholen. Tatsächlich waren die nicht im Laden hinterlegt, sondern an der Warenausgabe. Schön dass wir dazu das Parkhaus bezahlen mussten. Die Warenausgabe meinte, dass momentan wohl die Kundenavisierung nicht funktioniere, da sich die Beschwerden häufen. Die obige Standardantwort von IKEA ist nochmals eine Frechheit.