Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kein Telefon, kein Internet
Reklamation
Wir sind am Montag in unsere neuen Büros gezogen. Die Glasfaserdose wurde am Dienstag, 13. Nov. von einer Partnerfirma des EWZ installiert. Der Anschluss wurde diesen Dienstag Nachmittag von EWZ an Swisscom freigegeben (auch das wurde vom EWZ seit Donnerstag versprochen). Von Swisscom wurde uns versichert, dass der Fall mit höchster Priorität behandelt wird. Davon merken wir leider nichts, es ist Donnerstagabend, wir haben kein Internet und kein Telefon. Swisscom bringt es offensichtlich nicht auf die Reihe!! Seit Dienstag sagt Swisscom, dass die Glasfaserdose nicht ersichtlich ist... So etwas nenne ich effizient, speditiv und kundenorientiert .Man merkt wieder einmal, dass man als kleine Firma diesem Unternehmen total egal ist. Ich nenne das lahmen und miserablen Kundenservice!
Ihre Erwartungen
- Andere Ich möchte, dass es endlich funktioniert
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.