Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

CFF

Aloisia Michaud SBB CFF 20.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Bonjour Comme les  CFF insiste de prendre les billets avec le Smartphone,j’ai donc installé l’app Et je me suis inregistre chez Swiss Pass pour la facturation.. impossible de faire le billet,je me suis rendu à la gare de Lausanne au service adéquat.La personne concernée n’est pas arrivée a me dépanner.Conclusion j’ai du prendre mon billet normal et failli rater le train pour Montreux .

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.