Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Absolute schlechteste Internetfirma.

Stephan Stemminger Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 15.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Absolute schlechteste Internetfirma.
Sehr unfreundliche unkompetente agressive Mitarbeiterin. Lieferung folgt, folgt, folgt, folgt. Der Kunde wird nur vertröstet, ja ja Lierung hat verzögerung!!!
Natürlich sehr ärgelich. Kauft bei diesem Anbieter nichts! Ich dachte es funktioniere bei mir, aber NEIN!
Die Bestellung ist seit 12 Tagen unterwegs, heute wurde mir am Telefon bekannt gegeben das das Bestellte Produkt erst am 20. November bei der Firma Fixhome eintreffen wird und es danach nochmals ein Paar Tage in anspruch nimmt bis die Lieferung bei mir ankommt.
LEST DEN K-TIPP-BERICHT VOM 21. AUGUST 2018
Die allerschlechteste Bewertung auf verschiedenen Portalen.
Kann jedem nur anraten das er hier nichts bestellt!

  • Andere Stornierung der Bestellung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alles nur Bla bla bla bla bla bla bla bla Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten. Alles nur bla bla bla bla bla