Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamation

Erik von der Crone Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 15.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine Küchenmaschine und Zusatz Schüssel bei fixhome.ch, ein Unternehmen der Wolf Promo Group, bestellt. Die Lieferzeit beträgt laut der Shopseite 4-7 Tagen. Nach 7 Tagen wurde nur die Schüssel geliefert. Nach 14 Tagen mal nachgefragt und mir wurde versprochen, dass diese innert 7 Tagen geliefert wurde. Nach weiteren 10 Tagen nachgefragt, bzw. versuchte Kontakt aufzunehmen!



Ware noch von Fixhome.ch nicht erhalten, mein Kundenkontakt mit der Wolf Promo Group wird nur abgewimmelt!



Mehrfach telefonisch versucht zu erreichen. Jedesmal wurde mir auf ein Rückruf vertröstet. Das hat bisher NIE geklappt. Meine E-Mails werden ebenfalls nicht beantwortet. Auf meine Frist welche ich per Mail gesetzt habe, habe ich bis heute keine Reaktion erhalten.


Auch Paypal Käuferschutz Antrag erfolglos


Möchte den ganzen Betrag zurück da ich mit der Schüssel ohne Maschine nicht brauchen kann !

  • Rückerstattung CHF 204.77.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Erik von der Crone 23.11.2018

Wieder einmal ist nichts passiert. Auf meinem Paypal Konto ist bis Heute 23.11.18 nichts eingegangen.Auf der angegebenen Tel. Nummer habe ich niemanden erreicht. 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 172.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung