Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Rückvergütung

Anonym Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 14.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Meine Bestellung wurde am 6. November endlich storniert, nach mehrmaligen Anrufen, Chats und nicht beantworteten Emails. Bis dahin wurde ich mit leeren Versprechen wochenlang 'hingehalten', die Bestellung treffe noch ein.


Doch der Betrag befindet sich immer noch nicht auf meinem Konto, trotz Zusicherung von Frau Stamerra via Telefon und auch Email, auf die ich als Bestätigung und 'Beweis' bestand. 


Es sind schon mehr als 6 Werktage verstrichen.


Ich habe gestern Vormittag zweimal den Kundendienst angerufen und wurde zweimal nach jeweils 30 Minuten (!!) Wartezeit aus der Leitung geworfen.


Ich verlange unverzügliche Rückvergütung des Betrags.  


Ansonsten sehe ich mich gezwungen, einen Anwalt zu beauftragen, um mein Recht durchzusetzen.


Meine Bestellnummer ist 31844.

  • Rückerstattung CHF 58.-

Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.11.2018

Sehr geehrte Kundin,


der Betrag wurde bereits zurückgezahlt.


Mit besten Grüssen


Ihre Helpline

Ja, nachdem ich erneut angerufen hatte und, zu meinem Erstaunen, tatsächlich jemand abgenommen hatte. Ohne Druck zu machen und abermaligem 'Betteln' müsste ich wohl heute noch warten. Aber danke für die letzendliche Rückvergütung!