Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Falsche Versprechen und keine Reaktion auf Mails von Digital Gear

Stephanie Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 14.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich beziehe mich auf meine Bestellung vom 04.11.2018 mit der Nummer 34358.


Am Dienstag, 05.11.2018, hatte ich über den Chat auf der Homepage von Digital Gear nachgefragt, ob mit meiner Bestellung alles okay sie, weil der Status immer noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" war.


 Mir wurde per Chat dann mitgeteilt, das alles okay sei... Die zuständige Abteilung sei am Montag nicht anwesend gewesen und ich am selben Tag, also sprich am noch an dem Dienstag, eine Mail erhalte. 


Von dieser Mail habe ich weder am Dienstag, noch am Donnerstag etwas gesehen.


Am Donnerstag war der Status der Bestellung immer noch derselbe "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Ich habe dann an die normale E-Mailadresse eine Mail geschrieben.
Auf diese Mail kam keine Reaktion zurück und ich habe dann per Chat wieder angefragt, was denn jetzt mit meiner Bestellung sei, ob es irgendwelche Probleme damit gäbe.


Der Herr im Chat war dann sehr freundlich und meinte, das Gerät sei auf dem Weg zu ihnen und sie würden mir noch am selben Tag nochmals diese versprochene Mail senden. 


 War ja aber klar das auch diese Mail nie bei mir ankam.


Heute, 13.11.2018, sind diese 7 Tage Lieferfrist nun vorbei und ich habe weder eine Rückmeldung auf meine Mails, noch konnte ich gestern oder heute telefonisch jemand erreichen, noch weiss ich was nun mit meinem bestellten Gerät ist!!!!!


Das ärgerliche ist, das der Artikel an vielen anderen Orten per sofort wieder verfügbar ist, ich bei Digitalgear aber auf diese 30 Tage ohne Rückgaberecht angewiesen bin.


Ich bereue es sehr, das ich diese Seite hier nicht schon früher gefunden habe, weil es lief mir ehrlich gesagt eiskalt den Rücken hinunter als ich alle diese Beschwerden gelesen habe.


Ich bitte Digitalgear nun dringend um Rückmeldung, was mit meiner Bestellung ist

Auf eurer Webseite werbt ihr mit folgendem Satz:
"Auch auf kundenorientiertes Denken und Handeln haben wir uns eingestellt, damit auch Prozesse wie After Sales Service nahtlos durchgeführt werden können"


Sorry aber ihr solltet euch für solch eine Aussage absolut schämen und diesen Satz dringendst von der Homepage löschen. Ich arbeite im Quality Management von einem grossen Unternehmen im Kundendienstbereich und das was ihr leistet, ist absolut respektlos und frech den Kunden gegenüber!!


Sowas darf sich einfach nicht Kundenservice nennen!!


Ich erwarte somit schnellstmöglich eure Antwort!!!


 


 

  • Erklärung
  • Andere - Antwort auf die geschriebenen Mails und Klarheit, was mit dem bestellten Artikel nun ist

Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.11.2018

Sehr geehrte Kundin,


gerne entsprechen wir hier Ihrem Kundenwunsch entsprechend, damit Sie den Artikel an einem anderen Ort beziehen können.


Wir hoffen, Ihnen so geholfen zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


Ihre Helpline

Okay, die Firma hat meine Bestellung storniert, worüber ich ja sehr froh bin, ABER, und um das geht es hier und da bin ich nicht die einzige!! Es kann und darf einfach nicht sein, dass man als Kunde so einen Weg gehen muss, damit man von der Firma mal endlich eine Rückmeldung bekommt, da man weder per Telefon, noch per Chat noch per Mail die Firma erreicht!! Und das, obwohl auf der Homepage ganz klar erwähnt wird, wie wichtige ihnen der Kundendienst ist. Somit für mich absolut nicht befriedigend und ich kann nicht verstehen, das so eine Firma überhaupt noch existiert!!! Absolut sprachlos.