Neue Reklamation
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UPC Papierrechnungen und Stillschweigende gebührerhöhung
Reklamation
Bitte um Stellungnahme eingeschriebener Brief vom 28. September 2018
Schriftlichekontaktaufnahme:
E-Mail: [email protected]
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Kommentar
Sehr geehrte Juristinnen und Juristen
Dank Ihrer Beschwerdeplattform „Reklamation“, hat UPC, das mein eingeschriebenes Schreiben vom 28. September 2018 nicht geantwortet, hat am nächsten Tag Ihrer Intervention, dem 13. November 2018 UPC reagiert.
Die Entschuldig von UPC produzierte schmunzeln und klingt höhnisch. Fazit, die unberechtigten Forderungen wurden von UPC ausgebucht.
Es liegt in den Händen von UPC, wie diese zukünftig kundenorientiert handelt.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse
M. Allina
8044 Zürich