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UPC Papierrechnungen und Stillschweigende gebührerhöhung

Michael Allina UPC 12.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Bitte um Stellungnahme eingeschriebener Brief vom 28. September 2018


Schriftlichekontaktaufnahme:


E-Mail: [email protected]


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Sehr geehrte Juristinnen und Juristen Dank Ihrer Beschwerdeplattform „Reklamation“, hat UPC, das mein eingeschriebenes Schreiben vom 28. September 2018 nicht geantwortet, hat am nächsten Tag Ihrer Intervention, dem 13. November 2018 UPC reagiert. Die Entschuldig von UPC produzierte schmunzeln und klingt höhnisch. Fazit, die unberechtigten Forderungen wurden von UPC ausgebucht. Es liegt in den Händen von UPC, wie diese zukünftig kundenorientiert handelt. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse M. Allina 8044 Zürich