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Bestullung bestätigt Ware gschickt jedoch dann wieder zurück genommen

Anonym Media Markt 11.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am Donnerstag 25.10.18 eine Nintendo Switch bestellt für 328.-. Mit dem Spiel Mario Odyssey. Ich habe dies auf Rechnung bestellt.Ich bekam die Bestätigung das es Unterwegs sei. Wollte sie dann abholen (nächsten Tag) bekam eine E-Mail das sie abholbereit ist. Nun bekam ich auf der Post die Nachricht sie sei nicht mehr hier. Media Markt habe angerufen und sie zurück verlangt. Ich bekam nie eine Information vom Media Markt. Somit habe ich am Kundendienst angerufen. Sie haben mir eine Nummer gegeben von Accarda. Montag habe ich dort angerufen. Niemand konnte mir dort Auskunft geben wieso. Habe dann wieder am Kundendienst vom MediaMarkt angerufen. Wieder konnten sie keine Antwort geben. Sie wussten nicht einmal bescheid über das Angebot. Sie meinten auch ich solle einem MediaMarkt anrufen und fragen ob sie mir nicht ein Set für diesen Preis ausstellen können. Habe ich gemacht (Kriens). Habe dort nochmals alles erzählt. Natürlich bekam ich keine was ich auch verstehen kann. Diese Dame hat mir dann einen Tipp gegeben ich solle Accarda eine E-Mail schreiben. Habe ich gemacht. Ich bekam eine E-Mail eine Woche später. Antwort Automatische Scoringsystem gab das es nicht möglich sei. Habe geschrieben das ich dies nicht akzeptiere da ich eine offizielle Bestätigung bekam per E-Mail. Antwort von ihnen ich müsse es mit MediaMarkt Kundendienst anschauen. Das beste war dann an diesem Tag ich habe eine Rechnung erhalten von der Spielkonsole. Aber immer noch keine Spielkonsole. Habe dann erneut dem Kundendienst angerufen. Diese Dame meinte es habe mit meinen Daten etwas nicht überein gestimmt. Habe sie dann auf die E-Mail hingewiesen und sie erinnert das einen offiziellen Kaufvertrag statt gefunden hat und ich es nun leider öffentlich machen werden. Als Antwort kam es bringe nichts MediaMarkt habe das recht dazu einfach ohne Grund den Kaufvertrag zu stornieren. Habe dann die Rechnungen und alle E-Mail erneut kontrolliert und finde nichts das sie dies dürfen. Was dort jedoch stand das ich es Online Bezahlt habe. Warte nun meine Kreditkarten Abrechnung ab ob es abgezogen wurde. Das schlimmste an der ganze Sache ist das niemand wirklich eine Antwort geben kann. Nur das mehrere vom Kundendienst sagen es sei komisch. Und das schlimmste war dann die letzte Dame mit der Rechnung und sie dürfen einfach so aus dem Kaufvertrag aussteigen. Ich wurde bei mehreren Telefon auch wütend was sie auch gemerkt habe... Nun meine Frage wie ist der genaue Sachverhalt? Ist MediaMarkt wirklich im Recht? Habe im nachhinein auch Recherchiert über MediaMarkt es ist ein bekanntes Problem das der Kundendienst nicht der beste ist. Dies kann ich absolut zustimmen. Niemand möchte wirklich Verantwortung übernehmen.

  • Erklärung

Media Markt 14.11.2018

Sehr geehrte Kundin,


Vielen Dank für Ihre Mitteilung und die zur Verfügung gestellten Informationen. Wir sind gerade dabei den Fall mit Accarda zu untersuchen. Könnten Sie uns bitte hier oder via Mail an [email protected] Ihre Telefonnummer mitteilen, so dass wir Sie nach Klärung des Falles direkt anrufen könnten?


Viele Dank im Voraus und beste Grüsse