Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gerät erhalten, aber......

Luciano Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 08.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Hallo Zusammen


Ich habe bei digitalgear am 21.10.18 einen Ollie Roboter für CHF 80.- bestellt und gestern 7.11.18 erhalten. Soweit sogut. Es stimmt, man muss mit längere Lieferungszeit rechnen (auch wens steht das es 4-7 Werktage gehen kann). Und ja, es stimmt auch das man regelmässig via Email benachrichtigt wird (so alle 2 Tage) was der Status ist. Für mich aber ok, finde es eigentlich ganz nett, auch wenns nach einigen male komisch vorkommt und man das Gefühl bekommt betrogen zu werden (so ist es mir hergangen und darum habe ich mich im Netzt schlau gemacht und eben dann ganz kuriose Sachen gelesen und fast Panik gekriegt). Aber die Ware ist wie versporchen angekommen, einfach mit Verspätung........ OK muss mann vielleicht für diese Preise mit einberechnen, das zweitgünstigste wäre bei Galaxus gewesen und ja ich habe nun mal den Versuch gewagt, so als Test, und jetzt weiss ich es....... in dem Sinne bedanke ich mich auch bei der Firma


ABER, und jetzt kommts, obwohl die Ware sehr gut verpackt war (mit LuftPolster und so) war die Schachtel stark beschädigt (also wirklich zerbrochen und aufgerissen) und das ist ein NOGO (das Gerät ist glaube ich i.O. muss ich noch testen). In meinem Fall ist es kein Geschenk und drücke hier gerne ein Auge zu, aber Freunde das geht so nicht. Und ausserdem sah es so aus als wäre es schon gebraucht oder als Vorführungsstück vorgeführt worden. Keine Ahnung, Ich weiss es nicht........ Aber macht es besser Freunde........ und dann kommts gut


Dankeschön für die Erfahrung

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.