Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Kühlschrank wurde weder geliefert noch der Preis zurückerstattet.
Reklamation
Am 3.9 einen Kühlschrank "Liebherr TP1760-22 Premium" bestellt und den Betrag gleich per Vorkasse beglichen. Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben.
4.10.2018: Telefonische Stornierung des Auftrags da kein Lieferdatum bekannt. Fa. BHS Binkert bestätigte dies telefonisch und schriftlich (E-Mail). BHS Binkert fragte nach der Banküberweisung per E-Mail, die ich sogleich mitteilte.
25.10.2018: Erinnerung, dass ich noch keinen Zahlungseingang verzeichnen konnte, Bestätigung, dass die Informationen nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet wurden.
06.11.2018 : Erneute Erinnerung, keinerlei Reaktion seitens BHS Binkert
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 482.90.-
Antwort
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 08.11.2018
Sehr geehrter Herr Dehn, eine Überprüfung hat ergeben, das die Rückerstattung Ihrer stornierten Bestellung auf dem Weg ist. Wir bitten um Entschuldigung für die unglückliche Abwicklung der Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team
Thomas Dehn 16.11.2018
Leider konnte ich immer noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Bitte um Begleichung des Betrags!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 482.90.-