Doppelzahlung

Beatrice Haldemann techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 08.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Auftrags- und Kunden-Nr. unter "Vertrauliche Informationen"


Am 15. Juli 18 habe ich 2 Speichersticks ADATA DashDrive Elite UE700 - 128 GB - USB 3.0 bestellt zum Preis von total CHF 178.25 inkl. MWSt. Die Bezahlung erfolgte über meine Postfinance-Karte, wobei ein Fehler auftrat und ich die Transaktion wiederholen musste.


Die Belastung erfolgte doppelt mit zwei verschiedenen Bestellnummern. Daraufhin habe ich umgehend mit der Firma per Mail Kontakt aufgenommen. Als Antwort erhielt ich die Mitteilung, dass die Bearbeitung mit "hoher Pirorität" durchgeführt werde. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört.


Schliesslich telefonierte ich zweimal und hatte beide Male Herrn B. (siehe unter "Vertrauliche Informationen") am Telefon, welcher mir versprach, die Angelegenheit sofort an die Buchhaltung weiterzuleiten.


Leider habe ich bis heute weder eine Nachricht noch mein Geld erhalten!


 

  • Rückerstattung CHF 178.25.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 08.11.2018

Sehr geehrte Frau Haldemann, wir bitten die Verzögerung bei der Abklärung zu entschuldigen. Die finale Prüfung hat eine Doppelzahlung ergeben und wir haben auf Ihre Postfinance-Card den Betrag einmalig überwiesen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

... und plötzlich geht es doch. Innert 24 Stunden wurde die Reklamation zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Besten Dank.