Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Betreibung Sunrise

Anonym Sunrise 08.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich erhielt per Mail Post vom Inkassobüro von Sunrise. Sie teilte mir mit, dass Sunrise eine Betreibung in Auftrag gab. Nach Telefonaten mit Sunrise hat sich herausgestellt, dass Sie die Rechnungen & Mahnungen an die falsche Mail & Postadresse geschickt hat. Der Herr mit welchem ich am 26.10.2018 telefoniert habe, teilte mir mit, dass ich die Rechnung einfach zahlen soll und die Mahngebühren gestrichen werden. Die Rechnung von 49.- habe ich bezahlt aber eine Betreibung ist mir trotzdem geschickt worden. Es hat sich herausgestellt, dass ich doppelt im System eingetragen bin. Einmal mit den korrekten Angaben und einmal mit den falschen!


Fragen: 
- Warum bin ich doppelt bei Ihnen im System!? (Die Kunden-Nr. habe ich bei den vertraulichen Informationen aufgelistet) 
- Warum macht jeder Mitarbeiter verschiedene Aussagen?


Forderungen:
- Wenn Sie mich weiterhin als Kunden behalten möchten, fordere ich eine schriftliche Bestätigung dass Sie die Betreibung zurückziehen und dass ich keine weiteren Rechnungen bei Ihnen offen habe. 


Vielen Dank für eine zeitnahe Kontaktaufnahme und Bereinigung dieser Angelegenheit. 


Freundliche Grüsse
Ihr Sunrise-Kunde

  • Andere Erlassung der Mahngebühren und Rückzug der Betreibung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.