Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

BESTELLUNG 27331

Emil Cosmin Ciogolea Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 07.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 23.08.2018 habe ich bei www.mediaconnex.ch Firma Wolf Promo Group GmbH  einen LG LCD 55" bestellt (BESTELLUNG 27331). Nach 3 Wochen habe ich noch keinen Fernseher bekommen. Nach einigen erfolglosen Kontaktversuchen konnte ich mit einer Mitarbeiterin (Angela Stamera) sprechen, und ich habe erfahren, dass das bestellte Modell nicht mehr lieferbar ist - aber im Lager gibt es ein Samsung 65" und ich kann es haben wenn ich noch 300 CHF bezahle. Natürlich habe ich akzeptiert - ich wollte nicht mehr warten. Nach andere 2 Wochen kam ein Mann mit ein kleines Bus (er war sicher nicht von DPD sonst ein Mitarbeiter der Firma Wolf Promo Group) und endlich habe ich mein TV bekommen - aber die Karton Kiste  war kaputt in einen Ecke und mit braune Klebebande repariert. Ich dachte das der Produkt wurde kontrolliert und ist in gutem Zustand. War aber nicht so, der Fernseher war total kaputt und zerstört.


Ich habe den Fall reklamiert mit Fotos und Dokumente per Mail bei Wolf Promo Group. Komischerweise habe ich eine Antwort bekommen. Die Frau Stamera sagte das ich ein neue Gerät bekommen würde. Seit denn habe ich jede Woche telefoniert und die Mitarbeitern dort finden immer ein Grund mir zu sagen: Lieferant wechseln, die Ware sind im Lager verloren, der Fahrer hat keine Zeit ...nur und nur Bullshit...die niemand glauben kann.Sie hatten mir mal gesagt dass der Bus Fahrer hat zu viel zu tun und kann nicht von St. Gallen nach Thun zu fahren...Hallo!!! Das ist nicht mein Problem!  ich habe doch bezahlt. Vor 3 Wochen (16.10.2018) habe ich mein Geld zurück gefordert. Ich habe sogar mein Konto gegeben, aber natürlich die Leute von diese Firma hat eine neue Lüge gefunden: die Buchhaltung Abteilung ist krank. Bitte nochmals, mein Geld zurück überweisen! Sind 3 Monaten von meine Bestellung und habe ich kein Geduld mehr! Wenn die Firma Wolf Promo Group der kaputte TV nicht mehr wollte, ich kann ihm entsorgen auf meinen Kosten, aber ich will mein Geld zurück und ich will nicht mehr etwas zu tun mit dieser Firma habe. Bitte 585.85 CHF zurück überweisen!

  • Rückerstattung CHF 581.85.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Schlussändlich habe ich das Geld zurückbekommen. Vielen Dank reklamation.ch!