Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kühlschrank defekt

Andrea Bossard Wernle Gastro Held AG 26.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Meine Anfragenummer bei Gastro Held lautet 1400062.


Der am 26.9.2018 gelieferte Kühlschrank kühlt nicht!! Seit 3 Wochen bitte ich die GastroHeld um Zustellung einer deutschen Bedienungsanleitung zum Kühlschrank. Die mitgelieferte Anleitung ist falsch. Im live chat habe ich darum gebeten mit einem technischen Mitarbeiter sprechen zu können, der sich auskennt. Anscheinend gibt es keinen. Sämtliche Versuche haben bis jetzt nichts gebracht. Es wird auch nie zurückgerufen obwohl dies versprochen wurde! Ich bin extrem enttäuscht von dieser Firma! Ich möchte endlich einen funktionierenden Kühlschrank, bezahlt habe ich ihn schon lange!! 


 

  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.