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digitalgear.ch - NIE WIEDER!

Anonym Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 25.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Für alle welche auf dieser Seite landen: FINGER WEG VON ALLEN STORES der Wolf Promo Group GmbH! Auch wenn die Preise verlockend sein können - die Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten und ob wirklich ein Produkt ausgeliefert wird - kann nicht bestätigt werden! ( digitalgear.ch - mediaconnex.ch - handyfox.ch - fixhome.ch usw...


Ab E-Mail Nummer 3 wurde jedesmal eine Anfrage an die angegebene E-Mail Adresse geschickt - Bis auf die automatisierte Antwort nie eine Antwort erhalten. Telefonisch auch nach 30min in der Warteschlange keiner am anderen Ende - Oder man wird aus der Leitung geworfen - an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten versucht. Keine Reaktion von der Firma. Interessant nebenbei, dass der Artikel laut E-Mails (Alle aut. generiert) zuerst "versendet" wird und sich in der "verzollung" befindet und danach Lieferschwierigkeiten auftreten.


Bestellter Artikel: Pelikan 1232 - Schwarz - Tonerpatrone - Angegebener Preis: CHF 63.00.- inkl. Versandkosten. Ab Fremdlager verfügbar, Lieferzeit ca. 4-7 Werktage.


Bestellung ausgelöst: 20.09.2018 05:47:00
Bezahlung via E-Banking am 20.09.2018 sprich Geldeingang beim Unternehmen: 21.09.2018


 


1. E-Mail vom 01.10.2018 - 07:28


Hallo Herr XXX,


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Der neue Status lautet nun Ihre Bestellung befindet sich in der Verzollung in das Zielland.


Sobald Ihre Sendung verzollt wurde, werden wir Sie darüber informieren. Gerne betonen wir nochmals, dass für Sie keine weiteren Kosten dadurch entstehen. Sollte es bei dem Vorgang Verzollung keine Verzögerungen geben, wird Ihr Paket planmässig in unserem Logistikcenter an der Freudenaustrasse 12 in Wil Sankt Gallen eintreffen, damit wir dieses im nächsten Schritt für Sie kontrollieren und unter Umständen nach Schweizer Norm umrüsten werden. Alle Artikel werden natürlich mit dem korrekten Adapter oder Stecker ausgerüstet an unsere Kunden ausgeliefert.


Sollte ein Artikel kurzfristig in Rückstand geraten oder es treten bei der Verzollung Verzögerungen auf, wird diese spätestens ab dem 7 Tag automatisch als Benachrichtigung an Sie versendet. 
Wir werden Sie auch weiterhin über jeden Schritt per Mail informieren. 
Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


2. E-Mail vom 04.10.2018 - 07:28


Hallo Herr XXX


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Leider gibt es aktuell bei Ihrer Sendung einen Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, damit wir mit unseren Lieferanten die nötige Zeit haben den aktuellen Status beheben zu können. Sollte es Probleme bei der Verzollung gegeben haben, werden wir auch hier natürlich aktiv und versuchen das Problem schnellst möglich beheben zu können. 
Sollte sich der Lieferverzug nicht innert 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu per Mail ein weiteres Mal informieren. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist dadurch nicht nötig. Unsere Einkäufer werden alles daran setzen, damit wir den Lieferverzug so gering wie möglich halten können.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


3. E-Mail vom 04.10.2018 - 07:18


Hallo Herr XXX,


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten.


Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, damit wir mit unseren Lieferanten nochmals in Kontakt treten können um den Verzug so schnell als möglich beheben zu können. Sollte es wie angesprochen Probleme bei der Verzollung gegeben haben, werden wir auch hier natürlich aktiv bleiben und versuchen das Problem auch hier schnellst möglich beheben zu können. 
Sollte sich der Lieferverzug nicht innert 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu ein weiteres Mal per Mail informieren. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist dadurch nicht nötig.


Unsere Einkäufer werden in Ihrem und in unserem Interesse alles daran setzen, damit wir den Lieferverzug so gering wie möglich halten können.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


4. E-Mail vom 08.10.2018 - 07:22


Hallo Herr XXX,


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten.


Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, wir arbeiten mit unseren Lieferanten aktuell bereits an dem Verzug damit dieser so schnell als möglich behoben werden kann. Sollte es wie angesprochen Probleme bei der Verzollung gegeben haben, arbeitet unser Einkäufer aktuell bereits an einer Lösung für den Verzug. 
Sollte sich der Lieferverzug auch nicht in den nächsten 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu ein weiteres Mal per Mail informieren. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist dadurch nicht nötig.


Unsere Einkäufer werden in Ihrem und in unserem Interesse weiterhin alles daran setzen, damit wir den Lieferverzug so gering wie möglich halten können.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


Erste Antwort auf E-Mail Nummer 3:


Sehr geehrte Damen und Herren


Herzlichen Dank für das erneute „standard E-Mail“. Vorweg, hätte ich gewusst dass Sie die Produkte gar nicht in CH an Lager führen sondern immer erst importieren, hätte ich keine Bestellung aufgegeben.
Gerne würde ich erfahren, ob das Produkt sich nun in der Verzollung befindet oder ob es Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten gibt? Es kann in der heutigen Zeit doch nicht so schwer sein, einen Toner zu organisieren… (18 Tage... +)


Ich erwarte von Ihnen einen konkreten Lieferzeitraum sowie einen alternativen Lösungsvorschlag zu dieser aktuellen Problematik.


Zwischenzeitlich führt die gesamte Konkurrenz wieder dasselbe Produkt an Lager in CH…


4. Antwort auf meine E-Mail 08.10.2018 - 07:28


Hallo,


vielen Dank, dass Sie sich bei uns per Mail gemeldet haben.


Ihre Mail ist wohlbehalten eingetroffen und wird schnellstmöglich von unseren Supportmitarbeitern beantwortet.


Mit besten Grüssen


Ihr Helpteam digitalgear


5. E-Mail 10.10.2018 - 07:25


Hallo Herr XXX,


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten.


Wir bitten Sie daher ein weiteres mal um etwas Geduld, wir arbeiten mit unseren Lieferanten aktuell bereits an dem Verzug damit dieser so schnell als möglich behoben werden kann. Sollte es wie angesprochen Probleme bei der Verzollung gegeben haben, arbeitet auch hier unser Einkäufer bereits an einer Lösung für den Verzug. 
Sollte sich der Lieferverzug auch nicht in den nächsten 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu ein weiteres Mal per Mail informieren. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist dadurch nicht nötig.


Unsere Einkäufer werden aber in Ihrem und in unserem Interesse weiterhin alles daran setzen, damit wir den Lieferverzug schnellst möglich beheben können.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


6. E-Mail: 12.10.2018 - 07:18



Hallo Herr XXX,


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten.


Wir bitten Sie daher ein weiteres mal um etwas Geduld, wir arbeiten mit unseren Lieferanten aktuell bereits an dem Verzug und an einer Lösung damit dieser so schnell als möglich behoben werden kann. Sollte es wie angesprochen Probleme bei der Verzollung gegeben haben, arbeitet auch hier unser Einkäufer bereits an einer Lösung für den Verzug. 
Sollte sich der Lieferverzug auch nicht in den nächsten 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu per Mail informieren. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist dadurch nicht nötig. Sollte sich die Situation ändern, werden wir Sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen.


Sollte Ihrerseits aber einen Wunsch auf eine Alternative auftreten, teilen Sie uns diesen gerne auf [email protected] mit, damit wir eine andere Lieferung schnellst möglich veranlassen könnten.


Unsere Einkäufer werden aber in Ihrem und in unserem Interesse weiterhin alles daran setzen, damit wir den Lieferverzug doch noch beheben können.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


7. E-Mail: 14.10.2018 - 07:23


Hallo Herr XXX,


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten.


Wir bitten Sie daher ein weiteres mal um etwas Geduld, wir arbeiten mit unseren Lieferanten aktuell bereits an dem Verzug und an einer Lösung damit dieser so schnell als möglich behoben werden kann. Sollte es wie angesprochen Probleme bei der Verzollung gegeben haben, arbeitet auch hier unser Einkäufer bereits an einer Lösung für den Verzug. 
Sollte sich der Lieferverzug auch nicht in den nächsten 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu per Mail informieren. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist dadurch nicht nötig. Sollte sich die Situation ändern, werden wir Sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen.


Sollte Ihrerseits aber einen Wunsch auf eine Alternative auftreten, teilen Sie uns diesen gerne auf [email protected] mit, damit wir eine andere Lieferung schnellst möglich veranlassen könnten.


Unsere Einkäufer werden aber in Ihrem und in unserem Interesse weiterhin alles daran setzen, damit wir den Lieferverzug doch noch beheben können.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.



Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


8. Letzte E-Mail: 16.10.2018 - 07:15


Hallo Herr XXX,


der Status Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer: XXX vom 20-09-2018 hat sich geändert.


Leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten.


Wir bitten Sie daher ein weiteres mal um etwas Geduld, wir arbeiten mit unseren Lieferanten aktuell bereits an dem Verzug und an einer Lösung damit dieser so schnell als möglich behoben werden kann. Sollte es wie angesprochen Probleme bei der Verzollung gegeben haben, arbeitet auch hier unser Einkäufer bereits an einer Lösung für den Verzug. 
Sollte sich der Lieferverzug auch nicht in den nächsten 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu per Mail informieren. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits ist dadurch nicht nötig. Sollte sich die Situation ändern, werden wir Sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen.


Sollte Ihrerseits aber einen Wunsch auf eine Alternative auftreten, teilen Sie uns diesen gerne auf [email protected] mit, damit wir eine andere Lieferung schnellst möglich veranlassen könnten.


Unsere Einkäufer werden aber in Ihrem und in unserem Interesse weiterhin alles daran setzen, damit wir den Lieferverzug doch noch beheben können.


Für die entstandenen Umstände möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team von digitalgear


Danach keine E-Mails mehr von digitalgear erhalten - Bestellung nicht erhalten - Geld nicht zurück erhalten - Keine Kontaktaufnahme seitens der Wolf Promo Group.

  • Rückerstattung CHF 63.-
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Es wurde mehrfach um eine Rückerstattung gebeten - Was von Ihrer Seite aus durchgehend ignoriert wurde. Auf einmal das Produkt doch zu liefern, bringt in meinem Falle jetzt nichts mehr.