Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kein Support bei Kundenfragen zum Rechnungen wegen Sperrung

Toni Denise McNeal Aurig Sunrise 25.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mich als Neukundin in April/Juli angemeldet.  Ich habe TV/Internet/Handy Abos gelöst.  Bei den Kinder auch.  Seit den Kinderabos laufen kommen immer wieder zusatz Kosten, was ich nicht bewilligt habe.  Letzte Monat habe ich mit einer im Kundendienst telefoniert und habe gemeint alles ist geregelt.  Er hat hat sogar ein Gutschrift auf mein Konto geschrieben, was ich Fair gefunden habe.  Jetzt bekomme ich wieder eine Rechnung mit höhen, unerwarteten Kosten!  Als ich angerufen haben um das wieder zu klären heisst das von Automat ich habe unbezahlte Rechnungen von AUGUST und der Konto ist gesperrt - HEISST KONKRET, ICH DARF MIT KEIN MENSCH SPRECHEN.  Was ist das für ein ABSOLUTE BLÖDSINN?!?!


Eigentlich muss ich ein Gutschrift haben und mein Rechnung für diesen Monat ist dafür teilweise bezahlt!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.