Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferverzug

Peter Schnyder Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 24.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 23.09.2018 habe ich eine Waschmaschine (Bestell-Nr. 29928)  gemäss Standardsortiment bestellt. Die Vorauszahlung wurde 4 AT später bestätigt. Seit nun über einem Monat erhalte ich nur noch regelmässig Standardmails, dass sich der Artikel im Lieferverzug befindet. Dabei wird noch auf eine eMail Adresse verwiesen an welche man sich wenden kann wenn man eine Alternativlieferung wünscht. Jedoch sind beide eMail Adressen nicht bedient bzw. auf verschiedene eMail Anfragen wird einfach nicht geantwortet mit Ausnahme der programmierten Standardmails. Ich werde nun rechtliche Schritte unternehmen. Dies habe ich in meinem letzten eMail schon angekündigt, jedoch wurde auch dieses eMail einfach ignoriert.


 


 

  • Rückerstattung CHF 480.-
  • Entschuldigung
  • Andere Sofortige Lieferung der bestellen oder gleichwertigen Ware !

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Maschine wurde nicht geliefert. Es wurde einmal mehr gelogen. Auch habe ich per Brief und eMail die Lieferung storniert und die Rückzahlung verlangt. Eine Ersatzbeschaffung bei einem seriösen Händler ist erfolgt.