Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Laptop Bestellung: Nach 7 Wochen immer noch keine Lieferung
Reklamation
Am 1.9 habe ich auf digitalgear.ch einen Laptop bestellt, Zahlungsart Vorkasse. Nachdem ich nach Überweisung des Geldes auch nach einer Woche noch keine Bestätigung über Zahlungseingang erhalten habe, schrieb ich eine Mail an den Kundenservice von digitalgear. Keine Reaktion. Nach mehreren Anrufen mit insgesamt über 3 Stunden Wartezeit und etlichen (teils sehr unhöflichen) Vertröstungen, man könne mir nichts sagen, die Buchhaltung würde sich kümmern etc. erhielt ich genau einen Monat später endlich eine Versandbestätigung. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, denn seitdem erhalte ich alle 2 Tage eine Mail von der wolf promo group, in der sich für "einen kurzen Lieferverzug" entschuldigt wird. Dieser hält nun aber schon 3 Wochen an. Auf erneute Nachfrage per Mail (telefonische Kontaktmöglichkeit wird in den Mails gar nicht erst genannt) wieder keine Reaktion. Ich bin mit meiner Geduld nun wirklich am Ende und möchte hiermit digitalgear oder der wolf promo group noch einmal die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einlenken.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.