Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Laptop Bestellung: Nach 7 Wochen immer noch keine Lieferung

Claudia Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 24.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 1.9 habe ich auf digitalgear.ch einen Laptop bestellt, Zahlungsart Vorkasse. Nachdem ich nach Überweisung des Geldes auch nach einer Woche noch keine Bestätigung über Zahlungseingang erhalten habe, schrieb ich eine Mail an den Kundenservice von digitalgear. Keine Reaktion. Nach mehreren Anrufen mit insgesamt über 3 Stunden Wartezeit und etlichen (teils sehr unhöflichen) Vertröstungen, man könne mir nichts sagen, die Buchhaltung würde sich kümmern etc. erhielt ich genau einen Monat später endlich eine Versandbestätigung. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, denn seitdem erhalte ich alle 2 Tage eine Mail von der wolf promo group, in der sich für "einen kurzen Lieferverzug" entschuldigt wird. Dieser hält nun aber schon 3 Wochen an. Auf erneute Nachfrage per Mail (telefonische Kontaktmöglichkeit wird in den Mails gar nicht erst genannt) wieder keine Reaktion. Ich bin mit meiner Geduld nun wirklich am Ende und möchte hiermit digitalgear oder der wolf promo group noch einmal die Möglichkeit geben, das Problem zu lösen, andernfalls werde ich rechtliche Schritte einlenken.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Update: Mein Laptop ist 2 Monate nach meiner Bestellung endlich eingetroffen. Angegebene Lieferzeit war 4-7 Werktage...