Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware nie erhalten.

Melanie Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 22.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 18.09.18 habe ich einen Ettikettendrucker der Marke Brother online bestellt und die Zahlung direkt per Vorauskasse gemacht.


Anfänglich sei meine Zahlung nicht angekommen. Nach Reklamation wurde die Zahlung dann bestätigt. Gemäss weiterem Mail sei die Ware in der Verzollung. Leider erhalte seither immer die Meldung von Lieferverzug. Auf meine Anrufe und auch E-Mail wird nicht geantwortet. Ich erwarte entweder die sofortige Lieferung der Ware oder Rückersattung des Betrages. 

  • Rückerstattung CHF 107.00.-
  • Andere oder sofortige Lieferung der Ware

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Melanie 19.11.2018

Rückfrage: