Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Umsteigen Bahnhof Oerlikon

Ruedi Gamma SBB CFF 12.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Liebe SBB,

Ich möchte mich gerne der Reklamation bezüglich des Bahnhofs Oerlikon anschliessen. Dieser Bahnhof ist seit 2 Jahren eine absolute Zumutung und ewige Baustelle. Klar dauert ein Umbau etwas. Aber insbesondere deshalb würde ich erwarten, dass die SBB auf einem der höchst freqentierten Bahnhöfe der Schweiz mehr als 3 elektronische Anzeigen installiert. Ich habe mich x-mal geärgert beim Umsteigen da ich den Anschluss an die S16 verpasst habe und keine genauen Informationen finden konnte . Insbesondere da oft die S8 nach Zürich oft verspätet ist, die Lautsprecher-Durchsagen schlichtweg fehlen oder dann völlig unverständlich (akustisch) sind. Ich verstehe das wirklich nicht im Jahre 2015. Davon dass man die Perrons nur vorne und hinten überqueren kann, davon spreche ich gar nicht. Der Bahnhof Oerlikon ist wirklich die absolute Katastrophe im ganzen SBB Netz!

Mit freundlichen Grüssen
Ruedi Gamma
  • Andere Stellungnahme und bauliche Anpassungen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.