Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Schlechter Service im Laden, Kein Verkaufs-Personal, keine Antwort auf Mails
Reklamation
Am 10.OKtober 2018 war ich in der MANOR in Noes/Sierre Wallis zum Einkaufen.
Einiges klappte nicht (Siehe beiliegende Mail-Kopie).
Am 11.10 schrieb ich an MANOR und warte noch heute auf eine Antwort/Empfangsbestätigung.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Antwort auf meine Mail vom 11.10.2018
Antwort
Manor SA 22.10.2018
Sehr geehrter Herr Käser
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und es tut uns überaus leid, dass Sie bis anhin noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Ebenfalls entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Verständnis.
Ihre E-Mail leiten wir dem Warenhausdirektor und dem Leiter unseres Supermarktes in Sierre weiter, weshalb Sie direkt vom Warenhaus eine Antwort erhalten werden.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass der Vorfall so schnell wie möglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst wird. Für weitere Fragen und/oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr Team von Manor