Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Lieferung in 2,5 Monaten! Bisher auch kein Geld zurück!

Anonym Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 22.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

 


Bestellt wurde am 05.08. ein Laptop und dieser auch bezahlt, da man nicht auf Rechnung zahlen konnte. Die Lieferung sollte innert 5-8 Tagen erfolgen. Nach wenigen Tagen kam eine automatische Email, dass die Ware am Zoll ist. Ab dann kam täglich eine automatische Email,dass die Ware im Lieferverzug ist. Nach 3 Wochen bat ich darum die Ware erst in weiteren 3 Wochen zu verschicken, da ich in Urlaub fahren wollte. Daraufhin kam einfach keine Email mehr. Im Oktober also 5-6 Wochen nach meiner Bitte nicht zu versenden, fragte ich per Email nach was der aktuelle Stand ist. Daraufhin kam wieder keine Antwort nur die Bestätigung, dass die Email erhalten wurde.


Da mir das nun zu bunt wurde (immerhin 2,5 Monate nach Bestellung noch keine endgültige Versandbestätigung) forderte ich auf mir innert einer Wochenfrist die Ware zu Liefern oder mein Geld zurück zu überweisen, ansonsten würde ich rechtliche Schritte einleiten. Am Ende der Wochenfrist bekam ich endlich eine Email in der um meine Kontodaten gebeten wurde. 


Naja, ich bin gespannt wie gut die Rückzahlungsmoral ist, wenn schon die Liefermoral miserabel bzw. nicht vorhanden ist.

  • Rückerstattung CHF 298.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Bis heute (30.11.2018) ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen, das ist schon echt frech. Keine Ware und kein Geld!