Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Kein Artikel, kein Geld mehr

Stefan Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 22.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Mittlerweile gehöre ich leider ebenfalls zu den Geschädigten der Wolf Promo Group GmbH. Wie kann es überhaupt sein, dass dieses Unternehmen immer noch existiert?


Ich erwarte nun endlich die Rückerstattung meiner CHF 307.00 für meine Bestellung Nr. 24166 vom 4. Juli 2018. Die Zahlungsbestätigung habe ich am 9.7.18 erhalten. Ich habe den Artikel Nr. 2786498000 - Sharp XE-A217B - Kasse - 2000 PLUs - Schwarz mit einer Lieferzeit von ca. 4-7 Werktagen bestellt. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und ich habe nie eine Kasse erhalten. Auf meine erstmalige Nachfrage am 21. Juli 2018 wurde mir am 23. Juli 2018 mitgeteilt, dass die Ware im Verlaufe der Woche an mich versendet wird. Am 27. Juli 2018 erhielt ich erneut die Nachricht, dass die Ware anfangs Woche an mich versendet wird. Anschliessend kamen am 1.8. / 3.8. / 5.8. / 7.8. / 9.8. / 11.8. / 13.8. Mails bezüglich Lieferverzug. Seit da habe ich nichts mehr gehört. Am 1. August hatte ich bereits meine erste Stornoaufforderung eingereicht, da ich das Produkt in der Zwischenzeit über einen anderen Lieferanten beziehen musste, weil ich die Registrierkasse für ein Fest benötigt habe. Am 8. August dann meine zweite und am 27. August meine dritte Stornoaufforderung. Leider nie einen Artikel und bisher auch keine Rückerstattung erhalten.


Ich erwarte nun umgehend die Rückerstattung meines Geldes.

  • Rückerstattung CHF 307.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Antwort wäre grundsätzlich schön, aber wann soll der nächste Zahlungslauf stattfinden?