Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware nach über 14 Wochen immer noch nicht geliefert. Lügen über Lügen...

Severin Seifert Home24 Customers GmbH & Co. KG 19.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe bei Home24.ch einen Sekretär bestellt. Lieferfrist laut Homepage: 4-5 Wochen.


Mittlerweile sind über 14 Wochen vergangen. Auf Nachfrage wird immer wieder gesagt, dass das Paket gerade bei der DPD eingetroffen sei...dann passiert wieder nichts. Am Telefon wurde einem dann mitgeteilt, dass das Paket DPD nicht mitgenommen habe, es immer noch im Lager von Home24 sei. Sie können sich das auch nicht erklären. Es wurde einem jedes Mal erklärt, sie werden sich umgehend darum kümmern, passierten tut nichts. Alle telefonisch versprochenen Liefertermine sind schon längstens vorbei. Auf weitere Anfragen wird wieder der DPD die Schuld in die Schuhe geschoben, es wird gelogen bis sich die Balken biegen.


Laut Homepage wären 3-4 Stück von diesem Produkt an Lager. (Laut Kundenkonto steht schon seit der Bestellung: Lieferung in 1 Woche. Der Status wurde nie angepasst). Seit fünf Wochen kommt nur alle zwei Wochen eine Mail, dass ich die Lieferung um weitere 3-4 Wochen verzögert. Sie bitten um Entschuldigung.


Ich bin der Meinung, dass die Angestellten absolut keine Ahnung haben, was wo und wie laufen sollte. Im ihrem System sind lauter falsche Angaben hinterlegt und es wird gelogen ohne Ende. Die Liefertermine und Lager-Stückzahlen werden bewusst manipuliert, um eine kurze Wartefrist vorzugeben und den Kunden hin zu halten.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.