Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Von der Waschmaschine keine Spur

René Räder Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 12.09.18 bestellten wir eine AEG LAVAMAT L61470FL - Waschmaschine was wohl ein grosser Fehler war. Bis heute haben wir nur Vertröstungs - Mails bekommen aber von der Waschmaschine keine Spur. Mittlerweile gibt es sogar eine Vorgangsnummer      (T-DJGNA3T2IU-63) bei dieser Firma und man hatte uns eine Lieferung bis Mitte letzter Woche immerhin versprochen. Telefonisch ist leider niemand erreichbar aber das geht wohl Vielen so. Mittler weilen glaube ich , dass man bei diesem Unternehmen was wohl auf 7 verschiedenen Plattformen präsent ist nur übers Ohr gehauen wird. Ich erwarte eine umgehende Rückzahlung des Kaufpreises.

  • Rückerstattung CHF 346.-
  • Erklärung
  • Andere Stornierung der Bestellung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.