Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ohne Handyempfang seit mehr als 10 Tagen

Michael Meienhofer COOP 15.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin Coop Mobile Kunde und habe bei mir zu Hause (Adresse und Tel. Nr. siehe unter "Vertrauliche Informationen")  immer noch keinen Mobile Empfang. Coop Mobile & SALT hat mich vertröstet,  es kann Ende Monat Oktober werden ! Alles im Griff oder Was ? Die weitere Umgebung sit abgedeckt, ich sitze in einem Funkloch seit mehr als 10 Tage !

  • Erklärung

COOP 19.10.2018

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen resp. noch keinen Empfang haben. Leider können wir nichts unternehmen, wir haben Ihr Anliegen jedoch umgehend nochmals an Salt weitergeleitet mit der Bitte um eine dringende Erledigung. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst 

Das Funkloch besteht immer nocht, ebewnso das "Antwortloch" in meinem E-Briefkasten - nich niemand hat sich gemeldet ! Die beiden Unternehmen verkaufen wohl täglich ihre Konsumentenfreundlichkeit in der Presse, doch wenn es darauf ankommt, sind ihnen Ideen und Tinte wohl ausgegangen ! Kein Wunder, müssen sie manchmal mit grobem Geschütz auf ihre Konkurrentin Swisscom schiessen um ihre Hintertreffen im Sektor Mobilkommunikation zu belegen...!