Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung...

Silvn Brütsch Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 15.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

... und bekomme weder jemanden ans Telefon, noch ruft mich jemand zurück. Hinzu kommt noch, dass ständig Standardmails mit Lieferverzug blablabla versendet werden.


Die Vorfreude ist mir vergangen, ich will die Speaker gar nicht mehr, ich will mein Geld zurück und die Firma vergessen.


 

  • Rückerstattung CHF 183.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.