Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Upc horizon funktioniert nicht

Alessandra Huber UPC 15.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Upc horizon funktioniert nicht 


Seit Feb.18 haben wir TV/Internet/Festnetz zu upc gewechselt. Wir sind gar nicht zufrieden... die Box ist langsam blockiert immer wieder...die Fernbedienung muss immer neu verbunden werden...nach mehrmaligen Anrufen hat man uns heute eine neue Box geschickt... diese Funktioniert nicht...Fernseh geht aber die Lüftung der Box ist sehr laut und das Bild hat Störungen. Man hat uns nun vertröstet das sich ein Techniker melden würde... da bin ich nun gespannt....also upc nicht zu empfehlen.

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alessandra Huber 21.10.2018

Reklamation noch offen wie mir angeboten habe ich mich per Email und per Einschreiben nochmal gemeldet....leider bis heute hat man mich nicht kontaktiert. Wir können seit über eine Woche kein Fersehe schauen.... unsere Reklamation wurde nicht beantwortet.

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 300.-
  • Umtausch
Problem wurde behoben.