Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferung

Julia Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 15.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag liebe Wolf Primo Group.


vor anderthalb Monaten habe ich eine Entsaftermaschine (Bestellnummer 27923) bestellt und diese direkt per Kreditkarte bezahlt. Seither habe ich, wie die anderen Kunden hier auch, erst nichts gehört und dann auf Nachfrage eine Lieferung Ende der Woche (vor 5 Wochen). Nach weiterer Verzögerung wurde mit zugesichert, dass das Geld zurück auf mein Konto überwiesen wird, auch das ist bislang nicht passiert. Auf Mails kommt jeweils nach langem Warten eine unbefriedigende Antwort. Kann nur alle Konsumenten warnen, bei dieser Firma nichts zu kaufen!!!


 

  • Rückerstattung CHF 99.86.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich hatte meine Kontoristen angegeben und eine Mitarbeiterin von ihnen hatte mir zugesichert das Geld zurückzuerstatten. Habe die wäre jetzt erhalten. Letztes Mal dass ich bei Ihnen bestellt habe.