Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Lieferung - > erwarte Geld zurück

Nathanael Koller Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 24.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 30. August 2018 habe ich zwei Stehtische fürs Büro bestellt. seither habe ich etliche automatisierte Mails erhalten, dass die Bestellung Lieferverzug hat.

Am Telefon habe ich nach 30 Minuten jemanden erreicht. schilderte mein Problem, dass ich nicht mehr auf die Tische warten kann und mein Geld zurückfordere. "Moment bitte" Dann wartete ich wieder etliche Minuten am Telefon.

Ich erwarte eine Rückzahlung innert 5 Tagen auf unser Konto, ansonsten werde ich weiterziehen an unseren Rechtsschutz. 


Am 11.10.18 versprach man mir die Summe zurückzuerstatten. Bis heute (24.10.18) ist noch immer Kein Geld eingegangen.

  • Rückerstattung CHF 640.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Endlich (02.11) haben wir unser Geld zurückerhalten. Habe die Tische an einem anderen Ort bestellt. Vielen Dank an das Reklamation.ch-Team, ohne euch hätte ich wohl noch lange gewartet.