Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Staubsauger

Gashi Nexhmedin Conforama SA 04.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am Samstag 29.09.2018 habe eine Staubsauger gekauft für 170,00 sfr ich würde falsch beraten und die Staubsauger ist sehr schwache und ich wollte am Montag (01.10.2018)zurückgeben aber die Kundendienst von Comforama im Pratteln hat das abgelehnt und gesagt das ich die Schachtel aufgemacht und kann nicht zurückgenommen und auch nicht ausgetauscht weil die Staubsauger ist zu Haus nicht mal eine Minute gelaufen aber die Schachtel ist aufgemacht. Obwohl ich im Comforama im Vergangenheit regelmäßig gekauft aber ab Montag hat mir die Kundendienste beleidigt und sogar gedroht und gezeigt das Kunde bei Comforama soll kaufen und Mund zu halten ,für mich hält nicht was Comforama verspricht und ich werde in Zukunft mein Einkäufer nicht mehr bei Comforama macht .

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.