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Gold-Jubiläumsuhr seit 16. Juli 2018 beim Batteriewechsel

Ernst E. Schäfer ETERNA SA 03.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Die am 16.07.18 per Einschreiben der Firma Eterna AG in Grenchen wie bisher für einen Batteriewechsel zugestellte Gold-Jubiläumsuhr habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Gemäss Sendungsverlauf der Post wurde die Uhr am 18.07.18 zugestellt. Nach unzähligen Versuchen die Firma zu erreichen habe ich dann eine Kontaktadresse bei Eterna erhalten. Diese Kontaktadresse hat mir am 11.09.18 den Erhalt der Uhr bestätigt und mir für die Arbeiten einen Kostenvoranschlag in Aussicht gestellt. Bis heute habe ich trotz mehreren Rückfragen weder einen Kostenvoranschlag noch die reparierte Uhr zurückerhalten. Ich erhalte auch von der Kontaktadresse seit dem 11.09.18 keine Reaktion mehr.

  • Erklärung
  • Andere Erledigung

ETERNA SA 22.10.2018

Sehr geehrte Kunde,


Wir bestätigen den Empfang Ihrer Reklamation und bedauern es sehr, dass Sie auf die Reparatur zurück lange gewartet haben.


Es ist so, dass es eine grosse Umstruktuierung bei dem Customer Service in ETERNA AG stattgefunden ist. Daher ist eine Verpätung in den Reparaturen entstanden. Wir werden uns bemühen und unser Beste machen, um alle Reparaturfälle in der Zukunkft zu aktualisieren und rechzeitig zu bearbeiten.


Nun sind wir bereit, Ihnen die reparierte Uhr per Post zurückzuschicken.


Nach Erhalt und für Fragen stehen wir Ihnen noch gerne zu Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen


Customer Service


ETERNA AG

Die Antwort entspricht den Tatsachen. Die Uhr mit der ausgewechselten Batterie ist nach über 3 Monaten am 29.10.18 eingetroffen.