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Dubioses Geschäftsmodell der Firma!

Silvio Hunziker Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 03.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Produkt am 28.08.2018 im Wert von CHF 203.- bestellt (Bestellnummer siehe unter "Vertrauliche Informationen").  Die angegebene Lieferzeit von 4-7 Werktagen wie auch die Lieferung wurden bisher nicht eingehalten.


28.8.18 Ware wurde bestellt und via Twint bezahlt (angegebene Lieferzeit 4-7 Werktage an Lager mehr als 50 Stück)


14.9.18 Telefonat mit Kundendienst, es wurde mitgeteilt die Ware sollte bis nächste woche kommen.


17.9.18 Mail vom Kundendienst Digital Gear Frau R. mit Angabe, dass die Bestellung voraussichtlich im Verlaufe der nächsten Woche geliefert wird.


24.8.18 Mail mit Statusänderung, Die Ware ist unterwegs zu uns, sobald Ihre Sendung verzollt wurde, werden wir Sie darüber informieren.......etc.


27.9.18 Mail mit Statusänderung, Der neue Status lautet nun Ihre Bestellung befindet sich in der Verzollung in das Zielland. Sobald Ihre Sendung verzollt wurde, werden wir Sie darüber informieren.......etc.


30.9.18 Mail mit Statusänderung, Leider gibt es aktuell bei Ihrer Sendung einen Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, damit wir mit unseren Lieferanten die nötige Zeit haben den aktuellen Status beheben zu können. Sollte es Probleme bei der Verzollung gegeben haben, werden wir auch hier natürlich aktiv und versuchen das Problem schnellst möglich beheben zu können. Sollet sich der Lieferverzug nicht innert 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu per Mail ein weiteres Mal informieren...... usw.


Nun gemäss Mail, war die Lieferung ja bereits einmal am Zoll und nun wieder zurück und ist jetzt nochmal zu digitalgear unterwegs? wie geht das?


1.10.18 Mail an Digitalgear gemacht wann ich nun mit der Lieferung rechnen kann.... Automatische Antwort erhalten, dass mein Mail mit wohlbehalten eigetroffen ist und wird schnellstmöglich bearbeitet.


2.10.18 Mail mit Statusänderung, leider befindet sich Ihr bestellter Artikel aktuell immer noch im Lieferverzug, den wir so schnell als möglich korrigieren möchten. wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld, damit wir unseren Lieferanten nochmals in Kontakt treten können um den Verzug so schnell als möglich beheben zu können......etc. ....Sollet sich der Lieferverzug nicht innert 48h beheben lassen, werden wir Sie natürlich unaufgefordert dazu per Mail ein weiteres Mal informieren...... usw.


2.10.18 noch keine Antwort erhalten auf meine Mailanfrage, erneut ein Mail an Digitalgear gemacht wann ich nun mit der Lieferung rechnen kann, ansonsten würde ich gerne vom Vertrag zurücktreten, oder was sie mir anbieten können? leider keine Antwort erhalten.


2.10.18 Telefonisch ist niemand erreichbar sprich, nach 10 Minütiger Warteschleife ist auch meine Geduld am Ende nun doch endlich nach mehrmaligen versuchen jemanden vom Kundendienst telefonisch erreicht eine Frau T. sie versicherte mir, nach 4 Minütiger Abklärungs-Wartezeit, dass die Ware bis Donnerstag den 4.10.18 bei Ihnen ist, sie befinde sich in der Verzollung, da müsse die Ware jeweils einen Moment bleiben daher der Verzug....


hmmm... Angeblich soll die Ware am Zoll sein, gemäss telefonischer Auskunft.....aber gemäss Lieferstatus im Verzug beim Lieferanten, dies sind doch Widersprüche einen nach dem andern....??


sie werde dann umgehend zu mir gesendet, ich würde die Ware bis Ende Woche geliefert haben. dies wäre somit der Freitag 5.10.2018 bin ja mal gespannt….


Falls ich die Ware nun nicht erhalten sollte muss ich mir aufgrund der Rezessionen die ich hier und bei K-Tipp gelesen habe weitere Schritte in Betracht ziehen.


Anscheinend ist das dies die Art und Weise die Kunden zu Vertrösten, wie man auch hier auf Reklamation.ch lesen kann.... immer das ähnliche Spiel. Hoffe nun auf die Lieferung der Ware!


 

  • Erklärung
  • Andere Leiferung der bestellten Ware

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Silvio Hunziker 10.10.2018

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Dann bin ich ja gespannt, ob Sie Ihr Versprechen halten und Die Ware Bis zum 15.10.18 Ausliefern werden. Ansonsten kennen Sie ja meine weitere Vorgehensweise.

wünsche noch  einen angebehmen Abend

 

 

Ihre Erwartungen
  • Andere Lieferung der Ware bis Montag 15.10.18

Silvio Hunziker 16.10.2018

Besten Dank für die Lieferung Herr Dominik Mittler, nach fast 2  Monaten und über 20 automatisierten E-Mails hatt es nun doch noch mit der Lieferung geklappt..... zwar einen Tag später als von Ihnen schriftlich versprochen.... aber immerhin haben sie die Ware ausgeliefert.

Schade und bedenklich, dass man zuerst mit Strafanzeige gegen „Vorauszahlungsbetrug“ und „gewerbsmässigem Betrug“ drohen muss, damit mann dann endlich innert angesetzter Frist die Ware geliefert bekommt. Einfach Traurig, dass man so die Kunden ungewollt als Kreditgeber ausnutzt und sich liquidität verschafft

Hoffe für alle andern Kunden Die hier auf der Plattform geschrieben haben, dass sie ihre Ware oder das Geld zurück erhalten!

Für mich ist die Firma für allemal gestorben, werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen

Besten Dank an Reklamation.ch super Platform

Ihre Erwartungen
  • Andere An diese Firma habe ich keinerlei Erwartungen mehr
Schade dass man zuerst Drohen muss um dann seine Ware zu bekommen, Ich rate allen die sich nicht mit Ärger rumschlagen möchten, von dieser Firma ab!