Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vorgaukeln von faschen Tatsachen

Anonym Marlboro 01.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich mache schon seit Jahren bei den von Marlboro zur Verfügung gestellen Gewinnspielen mit. Dieses mal jedoch hat überhaupt nichts geklappt. Ich habe bereits am zweiten Tag über 7000 Punkte registriet. Für diese Menge stand ein E-Bike zur Verfüung. Als ich jedoch versucht habe meine Punkte einzulösen, wurde ich mit der Meldung "Das Produkt ist im Moment nicht verfügbar" vertröstet.


Den Versuch die gesammelten Punkte für das E-Bike einzulösen, habe ich fast täglich wiederholt. Jedoch bekam ich jedesmal dieselbe Antwort. Dasselbe z.B. auch mit der Drohne, dem Smartphone und dem Tablett.


Das Marlboro Gewinnspiel ist seit dem 30. September 2018 beendet. So sind  die schon eingetragene Codes mit dem Promotionsende verloren, ohne dass ich auch die geringste Chance hatte, das E-Bike zu bekommen



Bin sauer über das Verhalten der Firma Marlboro, so gehts einfach nicht!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Marlboro 18.10.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,


 


Sie haben uns Wissen lassen dass Sie trotz 7000 Punkten kein E-Bike bekommen konnten.


Wir haben Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten, einen der verfügbaren Preise zu gewinnen.


Durch diese Zeilen, wie in den Marlboro Gold Promotions-Geschäftsbedingungen angegeben, möchten wir Sie daran erinnern, das, "Die Menge der im Lager befindlichen Preisen werden von  Philip Morris SA nach eigenem Ermessen bestimmt. Die Preise werden nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben und unterliegen der Verfügbarkeit. "Nach Ablauf der MARLBORO Gold 3.0 Promotion werden sämtliche Code-Konten, auf Null zurückgesetzt, ohne dass weitere Ansprüche bestehen“.


 


Wir laden Sie ein, uns direkt unter der folgenden Nummer zu kontaktieren 0800 000 707


 


Freundliche Grüsse,


Marlboro Team

Ich habe heute der Hotline angerufen. Nach rund 25 Minuten bekam ich endlich Kontakt mit einer Person. Ich habe sie auf mein Anliegen hingewiesen. Diese Person konnte oder wollte nicht Stellung nehmen zu meiner Anfrage. So geht es nicht !!