Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion auf Anrufe, Briefe, Mails

Anonym techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.10.2018 Melden Reklamation gemeldet

Mein Partner hat Anfang Juli einen Kühlschrank bestellt. die Lieferzeit war wie bei allem mit 3-4 Tagen angegeben, nach zwei Wochen haben wir dann mal nachgefragt und da hieß es, dass der Hersteller Lieferverzögerungen hat und wir haben die Bestellung storniert. Wir hatten direkten E-Mail-Kontakt mit einer Dame und sie informierte uns, dass die Stornierung erfolgreich war und wir das Geld zurücküberwiesen bekommen. Wir haben bis heute keinen Rappen davon zurück. Wir haben sogar mal jemanden ans Telefon bekommen, der Herr versicherte uns, dass die Zahlung bereits im Zahlungslauf berücksichtigt ist und das Geld Anfang August auf unserem Konto sein müsste - bis heute Nichts. Wir haben es mit weiteren Mails und einem eingeschrieben Brief versucht, jedoch keine Reaktion erhalten. 

  • Rückerstattung CHF 577.70.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.