Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

E-Rechnung nicht möglich

Peter Höber Wingo AG 30.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrtes Wingo-Team,


Seit einem Jahr bin ich Wingo-Kunde uns sehr zufrieden mit meinem Mobile-Abo. Allerdings finde ich das Fehlen der E-Rechnung als Zahlungsoption sehr störend und nicht zeitgemäss. Da ich keinen LSV will, muss ich die Daten monatlich von Hand übertragen. Da Wingo ein Unternehmen der Swisscom ist und Swisscom für Ihre Produkte E-Rechnungen anbieten, finde ich dies sehr störend.


Gerne hoffe ich auf Euer Verständnis und eine Erweiterung der Optionen Eurerseits.


Besten Dank und freundliche Grüsse


Peter Höber

  • Andere Erweiterung der Optionen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.