Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Email - Kündigung

Martin Swisscom 24.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag Swisscom, 


 


Gestern habe ich eine Mail per Kontaktaufnahme über meinen Account an die Swisscom geschrieben, darin schrieb ich, dass ich mit der Machenschaften bzgl. schnelleres Internet  nicht einverstanden bin, dass ich nicht aktiv Funktionen deaktivieren will, sondern Funktionen bzw. Optionen aktiv aktivieren will. Die Email füge ich unten bei den vertraulichen Informationen ein. 


auf jeden Fall bekam ich am heute , einen Anruf ob ich nun meinen Vertrag kündigen wolle, ich sagte nein ! weil ich in der Mail nichts von einer aktueller Kündigung geschrieben habe …. danach bekam ich eine Email , darin geschrieben steht dass wir bezüglich meiner Kündigungsanfrage (!?) telefoniert haben und man bedankt sich bei mir, dass ich weiterhin Kunde bleibe. 


Ich frage mich echt wie eine solche Mail, in der  ich schreibe, dass ich mit der Vorgehensweise nicht einverstanden bin und mich verärgert ...bei der Kündigungsabteilung landet und als Kündigungsanfrage behandelt wird..... Das finde ich sehr beängstigend  und frage mich ob die Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind  ebenso denke ich, dass es in Ihrem Interesse ist ...solche Fehler aufzuklären damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen mir unerklärlichen Fehler kommt.


ich bitte um Kontaktaufnahme  

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

ich kann nicht auf die Antwort antworten .... wie von Swisscom gewünscht...