Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

bestellter Artikel wurde nie geliefert

Daniela techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 21.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 27.08.2018 bei techniworld.ch eine Wildkamera für CHF 81.65 bestellt und den Geldbetrag sofort überwiesen. Trotz angegebener Lieferfrist von 3-4 Tagen habe ich den Artikel auch 1 Monat später noch nicht erhalten! Habe die Firma mehrmals per E-Mail via Kontaktformular und auch via offizielle E-Mail-Adresse kontaktiert. Leider ohne jegliche Antwort zu erhalten. Auch telefonisch habe ich es schon mehrmals versucht – hier bleibt man nur in der Warteschlange stecken. Ich erwarte eine umgehende Rückerstattung meines Kaufbetrages von CHF 81.65 – !


(Bestellnummer siehe unter "Vertrauliche Informationen")


Daniela

  • Rückerstattung CHF 81.65.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 21.09.2018

Guten Tag, wir bedauern die schlechte Kommunikation und entschuldigen uns dafür. Wir haben Sie heute kontaktiert um mitzuteilen, das die Ware nächste Woche bei Ihnen sein kann. Und wenn Sie stornieren wollen benötigen wir Ihre Bankdaten für die Rückzahlung. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Daniela 21.09.2018

Lieferung auf nächste Woche akzeptiere ich. Sollte aber die Lieferung bis 28.09.2018 nicht eintreffen, dann erwarte ich SOFORTIGE Rückerstattung! 

Daniela 30.09.2018

Warte noch immer auf die Lieferung welche mir für vergangene Woche versprochen wurde!! Bin masslos enttäuscht von Ihrem Service! Wie bereits in meiner letzten Nachricht mitgeteilt, erwarte ich SOFORTIGE Rücküberweisung des Kaufbetrages!!!! Meine Bankangaben haben Sie bereits.

Daniela 11.10.2018

Warte noch immer auf dringende Rückerstattung des Kaufbetrages von CHF 81.65 !!!!!