Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Warenlieferung und unprofessionelle Kommunikation

Anonym Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 21.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Habe bei Handyfox ein Handy bestellt. Auf der Internetseite stand und steht jetzt noch "Lieferzeit 4-7 Werktage" und "weniger als 50 Stück verfügbar". Nach ca. acht Tagen bekam ich eine Mail worin stand, dass das Handy unterwegs sei. Da mir das ganze zu lange ging habe ich Ihnen geschrieben das ich vom Kauf zurücktreten möchte. Darauf habe ich lange keine Antwort bekommen aber eine Info, dass sich das Handy in der Verzollung befindet und später dann wieder eine Mail das es einen Lieferverzug gebe und so weiter und so wieter. In der Zwischenzeit hat man mir geschrieben, dass ich gemäss den AGB's während 30 Tagen nicht vom Kauf zurücktreten kann. Nun sind die 30 Tage vergangen und ich habe weder die Ware erhalten noch die Bestätigung das der Kauf storniert wurde. Bin nur froh das ich die Ware auf Rechnung bestellt habe. Im übrigen habe ich gesehen das die gleiche Ware bei Handyfox auch zu einem anderen Preis erhältlich ist.

  • Andere Was kann man da noch erwarten?

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ja, das stimmt. Der Stornowusch war wenige Wekrtage später, aber es war ja auch ein Wunsch, ich habe nicht darauf beharrt. Aber Sie haben mehrere Tage mit der Antwort gewartet und mir bis ca. 30 Werktage weiter mit Mails "zugehäuft". Einmal mit Ware ist beim Zoll dann wieder Lieferverzug u.s.w. Die Antwort die Sie mir hier geben entspricht genau der Art wie Sie es bei den anderen vor allem automatischen Mails (mehr als 10) gemacht haben. Sie schreiben Sie werden meinem Kundenwunsch entsprechen, dass müssen Sie nicht mehr, jetzt können Sie sich einfach an Ihre AGB's halten. Gruss