Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gebühren für Papierrechnung

Tugba Demiral Sunrise 20.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich erhalte meine Rechnungen in Papierform ich komme mit der Zustellung per Mail nicht klar. Ich bin nicht einverstanden so viel Gebühren zusätzlich zu zahlen. Das ist meines wissens rechtlich gar nicht zugelassen. Sunrise schreibt es sein in den allgemeinen Geschäftsbedingungen und somit Bestandteil des Vertrages. Kann ich mich wehren? Das selbe Problem habe ich mit Salt.

  • Andere Löschung der Gebühr für Papierrechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.