Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware nicht erhalten

Christine Schönholzer Electrolymp GmbH 20.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe Mitte Juli ein Hudora Twisterballset bestellt und bezahlt. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich habe eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten und ich habe auch schon diverse Male telefoniert, aber auch ohne Erfolgt. Es geht nie jemand ans Telefon. Bitte um sofortige Lieferung der Ware oder um die Rücküberweisung des Betrages. Bis Ende September möchte ich diese Sache erledigt haben

  • Andere sofortige Lieferung der Ware

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.