Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Ersatzteile Duschkabine
Reklamation
Anfang September habe ich zuerst online und dann telefonisch Ersatzteile (Dichtprofil vertikal) für unsere Duschkabine bestellt. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass die 2 Teile geliefert werden, allerdings wurde ich nicht über allfällige Kosten informiert. So ging ich aus - da es sich um Verschleissteile handelte - dass diese kostenlos ersetzt werden.
Die Lieferung erfolgte auch prompt einige Tage später, inkl. Lieferschein und ohne Rechnung. Ich wollte mich schon für den tollen Service bedanken.
Kurze Zeit später dann das böse Erwachen: am 12.9.2018 erhielt ich eine Rechnung von mehr als 80.- und davon alleine 30.- für Porto und Verpackung. Ich war und bin schockiert.
Hätte ich gewusst, was da auf mich zukommt, hätte ich die Teile nicht bestellt.
Gerne erwarte ich ihre Stellungnahme und hoffe auf ein Entgegenkommen ihrerseits.
Freundliche Grüsse
Patrik Stadler
Ihre Erwartungen
- Andere Stellungnahme plus Rückvergütung
Antwort
Duscholux AG 04.10.2018
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Firma Duscholux pflegt, für die Zufriedenheit, den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönliche Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Duscholux direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Telefonnummer: 033 334 41 11
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Duscholux