Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schlechter Internetempfang Deutschland, keine Rückmeldung Kundendienst

Mischa Sunrise 07.09.2018 Melden Reklamation gemeldet

Für die Sommerferien, die wir an verschiedenen Orten in Deutschland un an der Nordsee verbracht hatten, habe ich das "Business Sunrise travel pack 4 GB (region 1) gelöst. Verbraucht habe ich davon nur 1 GB, obwohl die Datennutzung immer eingeschaltet war. Grund war der überwiegend schlechte Empfang in ganz Deutschland. Nur in den Städten war der Empfang gut. Dabei verspricht die Netzabdeckung des Roamingpartners etwas ganz anderes.  Geschäftliche Angelegenheiten musste ich mühsam anders erledigen.


Danach habe ich mich zuerst schriftlich, eine Woche später mündlich beim Kundendienst gemeldet. Auf die schriftliche Kontaktaufnahme hat Sunrise nicht reagiert. Bei der mündlichen wurde mir zugesichert, dass sich jemand melden wird. Das ist nun schon zwei Wochen her... Na ja, vielleicht meldet sich ja jemand über diesen Kanal.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.