Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Bis anhin keine vollständige, korrekte und pünktliche Lieferung
Reklamation
Seit ein paar Wochen bestellen wir unsere Lebensmittel bei Coop@home. Leider ist es bis heute nicht gelungen, dass eine Bestellung vollständig, korrekt und pünktlich bei uns eintrifft. Dass die Bestellung mit über einer Stunde Verspätung eintrifft ist ärgerlich. Wenn dann aber die Hälfte fehlt und auch die Nachlieferung immer noch nicht vollständig ist, ist das schon echt mühsam. Dass man dann zuerst eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschleife des Kundendienstes Musik hören darf und dann nochmals mindestens so lange der (zwar freundlichen) Dame alles x-fach erklärt und warten muss bis sie alles eingetippt hat macht den Unmut noch grösser. Weiter wurde ein Fisch nicht ausgenommen und in mieser Qualität geliefert (gem. Produktbeschreibung hätte er ausgenommen sein müssen). Dieser wurde nach der Reklamation jedoch vollständig zurück erstattet. Das geplant feine Abendessen war aber trotzdem dahin. Wie kann das sein, dass keine Lieferung zufriedenstellend ausgeliefert werden kann? Hat Coop@home ein Qualitätsproblem? Ich bitte um Stellungnahme.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
COOP 10.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir bitten um Entschuldigung. Ihr Anliegen leiten wir umgehend weiter. Sie hören von uns. Danke für Ihre Geduld. Sonnige Grüsse, Ihr Coop Kundendienst
COOP 10.09.2018
Liebe Kundin, unsere Abklärungen haben ergeben, dass Ihr Fall mit coop@home gelöst wurde und wir hoffen, dass Sie in Zukunft nur noch positive Erfahrungen mache werden. Herzlichen Dank für Ihre Kundentreue. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst