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Theater bei Leistungskündigung
Reklamation
Kündigung soll per schwer auffindbarem Kontaktformular erfolgen (vom Chat erhalten, im Chat geht jedoch nichts zur Kündigung).
Auf eine simple Anforderung, die Kündigung innert einer gewissen Frist (10 Tagen) zu bestätigen, erfolgt eine Mail "es müssten noch Angaben gemacht werden usw. - man solle anrufen". Welche Angaben, wenn per Datum X auf Datum Y unter Einhaltung der vorgesehenen Fristen gekündigt wird und alle Kundendaten verfügbar sind?
Natürlich sollda der unbedarfte Kunde zum "Bleiben" beschwatzt werden und dank ausbleibender Schriftlichkeit ist nichts belegbar. Für einen Staatsbetrieb eine absolute Unart und kein kundenorientiertes Verhalten.
Genau aus diesem Grund habe ich ja gekündigt - nicht wegen schlechter Leistungen oder schlechtem Service - wegen nicht annehmbarem Niveau der Firma.
Ihre Erwartungen
- Andere Verhalten bei Kündigung
Antwort
Swisscom 05.09.2018
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