Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Warte noch immer auf meinen TV..

Ulrich Roentgen Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 31.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben am 11.08. einen TV bestellt und direkt via TWINT bezahlt. Lieferzeit gemäss Homepage: 4-7 Werktage / 49 Ex. am Lager. Nach 24 Arbeitstagen warten wir noch immer. Mail wurde nicht beantwortet, Warteschlaufe Telefon= unendlich. Die Lieferung muss bis zum 07.09. erfolgen, ansonsten erwarten wir eine Rückerstattung des Betrags und Storno der Bestellung.

  • Rückerstattung CHF 1487.08.-
  • Andere Lieferung Ware bis 07.09.2018

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ulrich Roentgen 06.09.2018

Die Frist zur Lieferung, welche mir versprochen wurde einzuhalten, läuft morgen ab. Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung erhalten, lediglich eine Mail, dass der TV immer noch nicht lieferbar ist. Ich warte seit einem Monat auf den Fernseher und werde die ganze Zeit vertröstet. Bei der Hotline ist ebenfalls kein Durchkommen. Ich möchte den bezahlten Betrag zurück und die Bestellung stornieren. 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 1487.08.-
Frist zur Zustellung eingehalten.