Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

mediaconnex.ch und andere Websites der Wolf Promo Group meiden!

Swen Vermeul Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 31.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 31. Juli eine Stereoanlage bei mediaconnex.ch bestellt. Zwischendurch kam die Meldung, dass die Ware am Zoll sei. Danach kam alle 2 Tage eine Mail, dass es zu einer Lieferverzögerung käme, allerdings ohne weitere Erklärung. Am 28.8. hatte ich tatsächlich einen echten Menschen am Apparat, welcher mir versprochen hat, die Verzögerung abzuklären und noch gleichentags zurückzurufen, was leider nicht geschehen ist. Seither versuche ich vergeblich, irgend jemanden der Firma telefonisch oder per Mail zu kontaktieren, es scheint aber niemand abzunehmen und die Warteschlaufe wird nach nervigen 30 Minuten einfach mit einem Besetztzeichen abgebrochen.

  • Rückerstattung CHF 330.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Dank reklamation.ch hat mir das Unternehmen heute zurückgerufen. Ein sehr freundlicher Herr hat mir versichert, dass ab kommenden Montag der Kundensupport 2.0 zur Verfügung stehe, d.h. mehr Personal. Mein bestelltes Produkt werde ebenfalls nächste Woche ausgeliefert. Das Unternehmen ist wohl vom schnellen Erfolg etwas überrannt worden und ist daher beim Kundensupport in personelle Engpässe geraten.