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Kopfhörer bestellt, nach 5 Wochen weder Ware noch Geld zurück !!!

Anonym techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 30.08.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich schliesse mich den anderen Meinungen hier an über die Firma, die Lieferzeiten und der Service sind nicht akzeptabel. Habe am 24.07 Kopfhörer bei der Firma techniworld.ch bestellt (Bestell Nr. siehe unter "Vertrauliche Informationen") und die Firma hat den Betrag von 213.10 CHF am 26.07 erhalten und bestätigt. Seit dem 26.07 ist der Auftrag jetzt seit über einem Monat in Bearbeitung und es tut sich nichts. Bei meiner ersten Statusabfrage per mail bekam ich am 06.08 eine kurze Info, das es Verzögerungen beim Lieferanten gab und die Kopfhörer jetzt von wo anders bezogen werden müssten. Mir wurde mitgeteilt das Diese in den nächsten 3 Werktagen eintreffen und dann sofort versandt werden. Daraufhin passierte nichts. Am 10.08 fragte ich nochmal nach per mail und bekam keine Rückmeldung. Auch mehrere Telefonate brachten nichts , ausser das man ewig in der Warteschleife ist und niemand abnimmt. Am 14.08 hatte ich nochmal eine ausführliche mail verfasst in der ich entweder die Ware oder mein Geld in einer gerechten Frist die nochmals eine Woche ging erhalten wollte. Auch diese wurde wieder vom Support ignoriert. Ich möchte nun endlich meine Kopfhörer zugesandt bekommen. Wenn Sie Ihre Pflichten des bestehenden Kaufvertrages nicht nachkommen können, dann tut es mir leid und dann erstatten Sie mir bitte meinen Betrag von 213.10 CHF zurück auf folgendes Bankkonto (steht in den vertraulichen Informationen)  Gruss

  • Rückerstattung CHF 213.10.-
  • Andere Lieferung der Beats Solo 3 Wireless Black

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 30.08.2018

Sehr geehrter Kunde,


es tut uns leid, das Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde.


Wir befinden uns derzeit in einer IT-Umstellung und haben ein sehr hohes Aufkommen zu bewältigen.


Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Die Ware wird Sie nächste Woche erreichen. Wir erstatten heute den Betrag zurück und Sie können dann wieder bezahlen, wenn Sie das Produkt empfangen haben und 100% zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Anonym 30.08.2018

Danke für die Rückerstattung. Bitte stornieren Sie den Auftrag ich habe schon ein anderes Angebot in Anspruch genommen nach der langen Wartezeit. Danke Gruss 

Bin zufrieden für die schnelle Antwort und die Rückerstattung des Betrags. Nur schade das man das ganze erst öffentlich machen muss bevor etwas passiert.